Lesemonat #1 (April)


Hey ihr Lieben,

heute zeige ich Euch endlich meinen Lesemonat für den Monat April.
Leider waren es nicht ganz so viele Bücher. Aber für meine Verhältnisse habe ich echt viel gelesen, wenn man bedenkt, dass ich keinen Urlaub hatte und ich momentan echt viel zu tun habe/hatte.





Angefangen hat der Monat mit diesem Buch. "Shadowlands" von Kate Brian. Das Buch hatte 304 Seiten und ist im Coppenrath Verlag erschienen.
Eine super spannende Geschichte bei der man einfach weiterlesen muss. Leider, hat es ein paar charakterliche Schwächen.
4/5 Schmetterlingen von mir.

Mehr dazu in meiner Rezension





Weiter ging es mit diesem Buch. "16:32 Gegen die Zeit" von Jonathan Lenz. Das Buch hatte 264 Seiten und ist im Arena Verlag erschienen.
Ein gutes Jugendbuch mit einer interessanten Story. Leider, war das Ende ziemlich abrupt und kurz.
3/5 Schmetterlingen von mir.

Mehr dazu in meiner Rezension





Am Ende habe ich noch dieses Schätzchen gelesen. "Mandeljahre" von Katrin Tempel. Das Buch hatte 448 Seiten und ist im Piper Verlag erschienen.
Ein grandioser historischer Roman. Spannend, super ausgearbeitet, tolle Charaktere. Das muss man einfach lesen.
5/5 Schmetterlingen von mir.

Mehr dazu in meiner Rezension

Gelesene Bücher: 3 Bücher
Gelesene Seiten: 1.016 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 34 Seiten
Monatshighlight: "Mandeljahre" von Katrin Tempel
Gekaufte Bücher im April: 11 Bücher
SuB Stand Ende April: 239 Bücher

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen?
Schönen Tag und Liebe Grüße. ♥

3 Kommentare:

  1. Huhu:)

    tolle Bücher :))

    Ich folge dir jetzt auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, für dein Kommentar und dafür, dass du mir jetzt folgst. :))
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey,
    bin gerade durch Lovin Books hier gelandet, ich hasse Monate in denen ich kaum zum Lesen komme :(
    Einen schönen Blog hast du!

    Liebste Grüße
    http://uniqueavidreader.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von dir freuen! Danke schön :)

Design and Content © Kathis Bücherstapel | 2012-2017.
Impressum + Disclaimer | Datenschutz