Neues im Regal #1 - Lovelybooks

Hallo, ihr Lieben.

Ich habe mich bei Lovelybooks für einige Leserunden beworden, weil sie momentan echt super Bücher da haben :)
Welche Bücher habe ich bekommen? Welche werde ich als nächstes lesen?



Diese beiden Schätze sind es geworden:


1. Buch von links: „Selbstauslöser“ von Michael Lister.

Klappentext:
Als der Fotograf Remington James am späten Nachmittag in die Wälder Floridas aufbricht, hat er eigentlich nur ein Ziel: den Schnappschuss seines Lebens zu machen. Er weiß nicht, dass ein gnadenloser Existenzkampf auf ihn wartet.

2. Buch von links: „iBoy“ von Kevin Brooks.

Klappentext:
Ein mörderisches Viertel. Ein iPhone, das aus dem dreißigsten Stock fällt. Ein Junge, der auf einmal Superkräfte hat. Ein Mädchen in Not. Die Entscheidung zwischen Liebe und Rache. Und tödliche Gefahr.

Schönen Abend,
eure Kathi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von dir freuen! Danke schön :)

Design and Content © Kathis Bücherstapel | 2012-2017.
Impressum + Disclaimer | Datenschutz