Neues im Regal #13 (Mai '16)





Heute zeige ich euch meine Neuzugänge aus dem Monat Mai. Diesmal waren es mal wieder ein Paar mehr. Aber ich konnte leider nicht wieder stehen und sich mit Büchern zu belohnen ist doch auch nicht schlecht, oder?!




An einem Tag wie diesem Wenn die Nacht verstummt These Broken Stars 1 Tag vier Der Keller
An einem Tag wie diesem und Wenn die Nacht verstummt habe ich spontan bei einem Besuch im Oxfam entdeckt. An einem Tag wie diesem klang sehr interessant und ich wollte nochmal was anderes von Peter Stamm lesen. Wenn die Nacht versummt habe ich mitgenommen um diese Reihe etwas zu vervollständigen. These Broken Stars musste ich einfach kaufen, als es erschienen war. Es klingt viel zu interessant. Tag Vier und Der Keller klingt auch so toll. Hoffentlich ist es das auch.

 Das Gegenteil von Einsamkeit Die 100 Der Sommer als ich schön wurde Die Klinge
Das Gegenteil von Einsamkeit ist eine tolle Sammlung von Texten und Essays. Ich bin schon so darauf gespannt diese Texte zu entdecken. Die 100 und Der Sommer als ich schön wurde habe ich einfach bei einem spontanen Hugendubelbesuch mitgenommen. Auf diese Geschichten freue ich mich schon total. Die Klinge habe ich bei uns im Edeka in der Mängelexemplarkiste entdeckt. Ich musste es einfach mitnehmen.

Pastworld Schiffbruch mit Tiger Bald wird es Nacht, Prinzessin Nur 6 Tage
Pastworld, Schiffbruch mit Tiger, Bald wird es nach, Prinzessin und Nur 6 Tage habe ich bei einem Wanderpaket für Jugendbücher erhalten. Den Post dazu findet ihr hier. Dort könnte ich nochmal genaueres darüber erfahren. Auf diese Bücher freue ich mich auch schon total.

Verliebt in Hollyhill Zurück nach Hollyhill
Verliebt in Hollyhill und Zurück nach Hollyhill habe ich günstig über Facebook in einer Gruppe erstanden. Für diesem Preis musste ich die beiden Bücher einfach adoptieren. Auf diese Geschichte freue ich mich auch schon total. Endlich mal wieder eine Zeitreisegeschichte.



Obwohl es diesem Monat einige Bücher waren, bin ich trotzdem ganz zufrieden mit mir. Denn einige der Bücher waren echte Schnäppchen und ich wäre echt unglücklich gewesen, wenn ich diese Schätze nicht mitgenommen hätte.

Habt ihr im Mai auch einiges geshoppt?
Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Wie fandet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von dir freuen! Danke schön :)

Design and Content © Kathis Bücherstapel | 2012-2017.
Impressum + Disclaimer | Datenschutz