29 !!!

Hey, ihr Lieben.

Erstmal: Entschuldigt Leute, dass ich (schon wieder) solange nichts gepostet habe.
Ab jetzt wird wieder etwas mehr kommen, da ich seit Montag Ferien habe und auch schon ein paar Bücher fertig gelesen habe. Außerdem habe ich auch mal wieder ein paar Bücher gekauft.

Aber der eigentliche Grund für diesen Post ist, dass ich mich für meine jetzt 29 Leser bedanken möchte! Herzlich Willkommen auf meinem Blog :)
Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß, obwohl ich noch nicht ganz so viel gepostet habe. Aber das wird sich ändern.
Für Änderungsvorschläge bin ich immer offen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Kathi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von dir freuen! Danke schön :)

Design and Content © Kathis Bücherstapel | 2012-2017.
Impressum + Disclaimer | Datenschutz