Lesemonat #3 (April '16)



Heute zeige ich euch endlich mal meinen Lesemonat April '16. Er war ganz okay, aber ich hätte deutlich mehr schaffen können. Aber irgendwie war mir nicht so nach lesen zumute.
Dann legen mir mal los...



Angefangen hat der Monat mit diesem Schätzchen. "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" von Jessica Park. Das Buch hatte 384 Seiten und ist im Loewe Verlag erschienen.
Ein wirklich toller Jugendroman, der sehr viel Tiefgang hatte. Es geht um Vertrauen, Verlust, Freundschaft und um's Erwachsen werden.
5/5 Schmetterlingen von mir.

Mehr dazu in meiner Rezension



Weiter ging es mit diesem Buch. "Das Haus" von Richard Laymon. Das Buch hatte 288 Seiten und ist im Heyne Hardcore Verlag erschienen.
Dieser Thriller hat mir mal wieder gut gefallen. Die ganze Atmosphäre es Buches war spannend, gruselig und unheimlich. Jedoch hätte es etwas ausführlicher sein können.
5/5 Schmetterlingen von mir.

Mehr dazu in meiner Rezension



Danach habe ich "Von wegen Liebe" von Kate Harrison gelesen. Das Buch hatte 352 Seiten und ist im CBT Verlag erschienen.
Mal wieder ein toller Jugendroman, der sehr tiefgründig war. Es geht um Liebe, Familie und Freundschaft.
Leider hätte es etwas spannender sein können.
4/5 Schmetterlingen von mir.

Mehr dazu in meiner Rezension

Gelesene Bücher: 3 Bücher
Gelesene Seiten: 1.024 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 34 Seiten
Monatshighlight: "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" von Jessica Park und "Das Haus" von Richard Laymon
Gekaufte Bücher im April: 11 Bücher
SuB Stand Ende April: 278 Bücher

Wie war euer Lesemonat April? Habt ihr eines der Bücher schon gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von dir freuen! Danke schön :)

Design and Content © Kathis Bücherstapel | 2012-2017.
Impressum + Disclaimer | Datenschutz