Neuerungen, Wie es weiter geht und bla bla

Hey, ihr Lieben.

Nein, ich werde nicht mit dem Bloggen aufhören. Nur am vergangenen Donnerstag hat die Schule wieder begonnen und momentan ist es sehr schwer für mich Schule, Arbeit, Musikschule und meine Freunde unter einen Hut zu bekommen. Aber ich versuche das Alles jetzt besser zu planen und somit auch wieder Zeit zu finden mal wieder was zu posten.

Die nächsten Tage kommt auf jeden Fall ein Neuzugangpost, da ich wieder ein paar neue Bücher gekauft habe.

Und wegen meinen SuB bin ich gerade auch am planen, wie ich von der hohen Zahl herunter komme. Habt ihr irgendwelche Ideen? Wie macht ihr das mit eurem SuB?

Zu guter letzt noch mal was Betreff Youtube. Meine Videos habe ich nicht gelöscht, ich hab sie zur Zeit nur auf privat gestellt. Ich weiß noch nicht, ob ich das mit Youtube weiter machen werde, weil für mich ist es ja schon schwierig das Bloggen regelmäßig am Leben zu erhalten. Für Youtube bleibt da leider leider keine Zeit. Ich bin jetzt in der 13. Klasse und werde nächstes Jahr mein Abitur machen. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Liebe Grüße und bis bald,
eure Kathi. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von dir freuen! Danke schön :)

Design and Content © Kathis Bücherstapel | 2012-2017.
Impressum + Disclaimer | Datenschutz