Ich lebe noch!!!

Hey meine lieben Leser,

erstmal: JA, ich lebe noch!! Es tut mir mehr als Leid, dass ich mich solange nicht mehr bei Euch gemeldet habe.

Zweitens: Ich habe schon über 50 Leser! VIELEN DANK *-* Ich freue mich so sehr ...

Jetzt möchte ich Euch erklären, warum ich mich solange nicht mehr bei Euch gemeldet habe. Im Mai sind viele Dinge passiert. Natürlich wie immer die Schule und auch in meinem Privatleben gab es einige Probleme, die meisten haben sich aber jetzt wieder gelöst und ich bin halbwegs wieder für Euch da. Halbwegs weil ich im Mai auch noch eine Leseflaute hatte. Aber ich glaube so langsam habe ich sie über wunden und es kann weiter gehen.

Ich habe noch eine menge Bücher, die ich in den nächsten Tagen rezensieren werde und außerdem habe ich immer noch nicht meinen Lesemonat April gepostet (!) und natürlich noch nicht den Mai.

Aber das war's jetzt erstmal von mir, ich wünsche Euch einen schönen Abend. ♥
Eure Kathi. :)

10 Kommentare:

  1. Freu mich schon auf die ganzen Posts :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    ich bin gerade Leserin bei dir geworden. Du hast einen schönen Blog!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, danke das freut mich wirklich sehr. :)
      Das werde ich direkt machen.
      Liebe Grüße zurück. ♥

      Löschen
  3. Hallo :)

    Ich habe deinen Blog gerade über blog-zug entdeckt und bin sofort Leser geworden :D

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch ein mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Dann werde ich gleich mal auf deinem Blog vorbei schauen!
      Liebe Grüße zurück. ♥

      Löschen
  4. Ich verleihe dir hiermit den "I love your Blog" Award.
    http://booksfairytalesbooks.blogspot.de/2012/09/yeah-ein-award.html

    Tut mir leid wenn du ihn schon hast, aber doppelt hält besser, oder? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey toller Blog (:
    Gefällt mir richtig gut!!!

    Kannst du mal meinen besuchen? ist noch sehr sehr neu und ich würde mich über ein paar feste leser wirklich sehr freuen! (:

    http://www.petersbuecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von dir freuen! Danke schön :)

Design and Content © Kathis Bücherstapel | 2012-2017.
Impressum + Disclaimer | Datenschutz