Update

Hey ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Update. Und ich glaube, dass dieses das Letzte in der nächsten Zeit sein wird.
Ich habe jetzt meinen Blog zum 125120 mal geändert und ich glaube ich bin jetzt zufrieden. :) Es wird zwar noch ein paar kleine Veränderungen geben, aber der Blog wird größtenteils so bleiben.
Auf der rechten Seite wird es eine Abstimmung geben in der ihr mir sagen könnt wie ihr meinen Blog findet. Ich hoffe ihr macht auch zahlreich mit.
Außerdem werde ich noch eine Umfrage starten: Welches Buch soll ich als nächstes rezensieren?!

Zu der seit gestern abgelaufenen Abstimmung. Ich hatte ja - falls ihr es noch nicht wisst - die Abstimmung über den Blog und über Youtube gemacht. Dabei kam das Buch EREBOS raus. Dieses werde ich auch nach meinem aktuellen Buch anfangen zu lesen. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben! :)

Außerdem habe ich beschlossen, dass mein Blog jetzt meine Hauptstelle ist. Also ich werde meinen Youtubekanal nur so zum nebenbei haben. Hauptsächlich wird sich alles auf diesem Blog abspielen.
Dazu werde ich aber nochmal ein Video drehen.

Außerdem hat sich meine Adresse geändert, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt.
-> http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

Ich glaube das war's jetzt erstmal.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, eure Kathi. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von dir freuen! Danke schön :)

Design and Content © Kathis Bücherstapel | 2012-2017.
Impressum + Disclaimer | Datenschutz