Gewinnspiel(e) #1

Hey ihr Lieben,

ich habe auf verschiedene Blogs zwei super tolle Gewinnspiele entdeckt. Diese würde ich Euch heute sehr gerne vorstellen.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust daran teilzunehmen?! Es gibt sehr tolle Gewinne! :)


1) Das Gewinnspiel von der lieben Lilly. Dort könnt ihr Euch ein Buch im Wert von 20 Euro wünschen. Ihr könnt hier mit machen. :-)
Schaut mal vorbei.

2) 


Das 100 Leser Gewinnspiel von der lieben Franci. Dort könnt ihr dies gewinnen:

1. Preis: Ein Buch deiner Wahl! (bis ca. 20€)
2. Preis: viele schöne Lesezeichen von mir zusammengestellt!
3. Preis: viele tolle Leseproben, die sich im Laufe der letzten Wochen, u. a. auf der Leipziger Buchmesse, angesammelt haben!

Ihr könnt hier mit machen. Schaut mal vorbei! :)


Ich hoffe ihr schaut mal bei den Beiden vorbei. Ich wünsche Euch viel Glück, falls ihr mit macht. :)
Eure Kathi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von dir freuen! Danke schön :)

Design and Content © Kathis Bücherstapel | 2012-2017.
Impressum + Disclaimer | Datenschutz