Neues im Regal #4

Hey, ihr Lieben.

In der letzten Zeit sind mal wieder zwei Neuzugänge bei mir eingezogen.
Diesmal sind es meine ersten Rezensionsexemplare.

Welche das sind? Seht selbst...


Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung dieser Rezensionsexemplare! :)



1. Buch von links: "Keine Leiche in Amsterdam" von Simon de Waal.

Klappentext:
Blutspuren überall, an den Wänden, auf dem Boden, auf den Laken. Zimmer 134 im Amsterdamer International Hotel hat sich Schreckliches ereignet. Doch weit und breit keine Leiche! Was ist hier geschehen, wer war der Täter und - vor allem - wo ist das Opfer? Denn von einer zu dem Blut gehörenden Person fehlt jede Spur. Der unkonventionelle Kommisar Martin Boks muss in einem Fall ermitteln, bei dessen Aufklärung ihm der Tod im Nacken sitzt.

2. Buch von links: "Der Tote vom Maschsee" von Susanne Mischke.

Klappentext:
Im grünlichen Wasser des Maschsees treibt eine Leiche. Die Zunge des Toten liebt abgetrennt auf dem Stöckener Friedhof in Hannover, auf dem Grabmal der Opfer des Massenmörders Fritz Haarmann. Schnell findet die Kripo Hannover heraus, dass es sich bei dem Ermordeten um einen namhaften Psychiater handelt, einen Experten für Sexualstraftäter, dessen kühle, rationale Thesen sogar im Fernsehen für Aufregung gesorgt haben. Aber wer wollte den Mann so symbolträchtig zum Schweigen bringen?


Das war's auch schon wieder, meine Lieben. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Kathi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von dir freuen! Danke schön :)

Design and Content © Kathis Bücherstapel | 2012-2017.
Impressum + Disclaimer | Datenschutz